Live – Musik auf Youtube Teil I

Auf Youtube gibt seit einiger Zeit sehr schöne Musik Livestreams, wo sehr ruhigere Musik gespielt wird, die man im Hintergrund laufen lassen kann. Hier ist ein Livestream, der mir sehr gefällt und den ich öfters im Hintergrund laufen hab ;D

Der Kanal selbst lädt zum stöbern ein, da der Youtuber auch mehere Videos hochgeladen hat mit zusammengestellter Musik.

Link zu GridTalk.de

Und da wir schon bei Links sind, hier der Link zu meinen wohl längsten Projekt, was ich bisher betrieben hab. Es nennt sich GridTalk.de und hat mit Virtuellen Welten zutun. Nähere Infos werde ich mal einen Artikel unterbringen, wenn ich mal Zeit dazu find ;D

Das Projekt selbst ist fast 8 Jahre alt und läuft für so ein kleines Forum ziemlich gut, heisst es ist gut besucht.

Link zum PinguinsReisen.de Forum

Schon seit längeren hat diese Seite ne Forum, wo ich aber die Neuanmeldungen aber erstmal abgeschaltet hab. Der Grund sind diese lästige Spammer, bis ich da keine ordentliche Lösung gefunden hab, werde ich das erstmal so lassen.

Wer aber sich anmelden möchte, das kann mir über Bogus – at- piu.de gerne ne Mail schreiben, dann erstelle ich ihm einen Account, bitte gleich ein PW dabei angeben ;D

Viele schöne Games … wann nur spielen ?

Hallo zusammen ;D

Es gibt viele schöne Games, aber wann soll man diese spielen ? Eines davon und weitere werden folgen, kurz hier vorgestellt. Das erste heisst Medieval Engieneers, das ganze ist ein Art Mittelalterliches Survival Game. Man hat eine Offene Welt, wo man sich als erstes ein Fleckchen zum bauen sucht. Dann wird gequestet, genauer gesagt erforscht man die ganzen Dinge die man so braucht, angefangen von Blöcken bis hin zu bestimmten Tätigkeiten etc. pp. Hat man dieses alles, zwischendurch muss man sich natürlich um das leibliche Wohl, Unterkunft etc. kümmern. Erkundet man die Gegend oder man hält sich ungebeteten Besucht in Form von Barbaren vom Hals.
Dieses macht am meisten auf einen Server spass, ich spiele zur Zeit auf dem ME Server vom Der Rentner Treff, wo ich übrigens ganz nebenbei einer der Admins bin *gg

So es wird noch ein grösserer Bericht irgendwann über das Game hier folgen, aber das soll erstmal gewesen sein.

ich heisse da übrigens Bogus ;D

Leider musste ich da meine Tätigkeit als Admin aus Zeitgründen aufgeben.

 

 

Hallo Welt!

So ich hab mich doch wieder für WordPress entschieden, ist irgendwie in Moment das einfachste für mich. Zur Zeit komme ich nicht viel rum, da ich eine berufliche Reha mache. Aber ich dachte mir, irgendwie muss doch deine Webseite verändern, hab erst an Drupal gedacht, dann aber wieder verworfen und nun ist doch wie schon gesagt WordPress geworden.

Mal schaun wie es weitergeht, werde versuchen hier auch regelmässig was zu schreiben. Ob es nun einer liest oder nicht, ist mir eigentlich letzlich latte. Ich will irgendwie halt ein Platz haben, wo ich meine Gedanken ablegen kann.

In diesem Sinne …. Stay Contiue ;D